Fúmée goes BDD

BDD steht für Bundesverband Direktvertrieb Deutschland und Fúmée ist offizielles Mitglied! 🙂
Beim großen Direktvertriebskongress in Berlin wurden wir offiziell aufgenommen und können jetzt von den Vorteilen des BDD profitieren.

Der BDD steht einerseits für einen Verband unterschiedlicher Mitgliedsunternehmen aus dem MLM-Business andererseits aber auch für Zusammenarbeit und Austausch. Somit können wir uns mit vielen Profis aus dieser Branche austauschen und neue Ideen finden.

Dass die Mitgliedschaft bestätigt und auch wirklich sinnvoll ist, zeigt uns bald das BDD Logo auf der Website.

Die BDD-Mitgliedschaft von Fúmée bringt natürlich auch dir als VertriebspartnerIn einige Vorteile!

Jedes Unternehmen wird vom BDD vor der Aufnahme nämlich genauestens überprüft. Auf diesem Weg steht das BDD-Logo dafür, dass wir rechtlich, wirtschaftlich und nicht zuletzt auch sozial richtig und gut aufgestellt sind. Somit schafft die BDD-Mitgliedschaft Vertrauen und zeigt neuen und bestehenden VertriebspartnerInnen, dass alles in Ordnung ist.