Angebote, Wettbewerbe und neue Online-Möglichkeiten…

… all diese unglaublich tollen Neuigkeiten konnten VertriebspartnerInnen von Fúmée bei der Weihnachtspräsentation 2020 erfahren!

 

Damit alle selbstständigen Vertriebspartner von Fúmée noch größere Erfolge feiern können, werden sie von uns mit einzigartigen Weihnachtsangeboten unterstützt! Motiviert durch großartige Wettbewerbsgewinne können alle DuftberaterInnen nun in die vorweihnachtliche Zeit starten und ihre Kundinnen und Kunden mit den Fúmée-Produkten erfreuen. Das Produktwissen und alle Informationen können von nun zusätzlich aus der neu präsentieren Fúmée-Academy entnommen werden!

Als ganz besonderer Gast durfte der nagelneue Adventkalender “Fúmée-Claus” von Geschäftsführer Walter Rauch begrüßt werden und sorgte für Spaß und Spannung.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Weihnachtspräsentationen 2020 für ihr Kommen und auch für das Verständnis für die Einhaltung der Covid-19-Maßnahmen bedanken!

 

Hier finden Sie die Bilder der Weihnachtspräsentation in Deutschland, die erstmalig gleich veranstaltet wurde!
Ein herzliches DANKE an alle!