Angebote, Wettbewerbe und sensationelle Produkt-Neuheiten…

… all diese unglaublich tollen Neuigkeiten konnten VertriebspartnerInnen bei der Weihnachtspräsentation 2021 erfahren!

 

Damit alle selbstständigen Vertriebspartner von Fúmée noch größere Erfolge feiern können, werden sie von uns auch im Jahr 2021 mit einzigartigen Weihnachtsangeboten unterstützt! Motiviert durch großartige Wettbewerbe können alle DuftberaterInnen nun in die vorweihnachtliche Zeit starten und ihre Kundinnen und Kunden mit den Fúmée-Produkten erfreuen. 

Als ganz besonderes Highlight wurde eine Produkt-Weltneuheit vorgestellt!
Die neu aufgenommene POWER-VITAL-SERIE ist das perfekte 3 in 1 Produkt und steht ganz unter dem Motto “Geheimtipp Hanfprotein – LET`S SHAKE IT!”.
In einer einzigartigen Kombination mit verschiedenen Geschmacksaromen kann hier jede Anwenderin/jeder Anwender selbst den Geschmack und auch die Intensität wählen. Dadurch entsteht nicht nur eine wahrhaft GESUNDE ABWECHSLUNG.
Schon bei der Live-Verkostung konnten die verschiedenen Varianten probiert werden und die VertriebspartnerInnen waren begeistert! – Haben auch Sie schon verkostet?

Das nagelneue B2B-Konzept stellte für alle TeilnehmerInnen eine weitere Sensation dar.
Mit dieser Komplettlösung können ab sofort alle Produkte im eigenen Design angeboten werden – und das schon bei kleinen Abnahmemengen!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Weihnachtspräsentationen 2021 für ihr Kommen und auch für das Verständnis für die Einhaltung der Maßnahmen bedanken!